Mala Junta Berlin

11 / 03 / 2021

100. Geburtstag Astor Piazzolla

Cuarteto Rotterdam - Mala Junta - und Ballhaus Walzerlinksgestrickt!

Wir feiern 100 Jahre Astor Piazzolla (11.03.1921 – 04.07.1992). Seine Musik ist zeitlos und atemberaubend schön. Er war ein außergewöhnlicher Komponist der in den 1950er eine musikalische Revolution in der traditionellen Tangoszene von Buenos Aires anzettelte. Wir werden berühmte Kompositionen wie “Adiós Nonino” oder “Verano Porteño” zum Besten geben, aber es werden auch unbekanntere Titel erklingen wie “Marrón y Azul” oder “Lo Que Vendrá”. Wir sind sehr glücklich, dieses Mal mit der "Tanzschule und Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin" und dem "Mala Junta" zusammen arbeiten zu dürfen und freuen uns darüber hinaus sehr, dass Judith Preuss & Constantin Rüger für euch tanzen werden. Seid dabei und genießt diese tolle Veranstaltung!

Facebook Stream Cuarteto Rotterdam:  (3) Cuarteto Rotterdam | Facebook
Facebook Stream Mala Junta: (3) Mala Junta Berlin | Facebook

(Link zum Youtube Stream - siehe unten) 

Beinahe ein Jahr ist es her, dass wir unser ersten (Pandemie-bedingtes) Streaming-Konzert mit Judith Preuss im Mala Junta durchgeführt haben. Wir können es gar nicht glauben, dass wir uns noch immer in derselben Situation befinden. Aus diesem Grund rufen wir immer noch zu Spenden für uns Musiker und das Mala Junta und seine Lehrer*innen auf. Dafür jetzt schon ein riesen Dankeschön!

https://www.gofundme.com/cuarteto-rotterdam-03-2021

https://www.gofundme.com/.../mala-junta-amp-lehrer...

Cuarteto Rotterdam