Mala Junta Berlin

03 / 04 / 2020

EINSAM-GEMEINSAM-CHOREO, 2. Teil

GEMEINSAM ÜBEN WIR EINE CHOREO FÜR DIE ZEIT DANACH

Wir würden uns freuen, wenn ihr an diesem Projekt teilnehmt! Die Idee ist: wir üben zuhause allein oder zweit eine Choreographie auf "Racing Club" von Rodolfo Biagi. Mala Junta Team wird in Ausschnitten Teile der Choreographie vortanzen. Wir zeigen die Folgenden und Führende allein und dann denselben Auschnitt als Paar. Von Erklärungen sehen wir an dieser Stelle ab, aber wir freuen uns sehr, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet und wir euch beim Erlernen der Choreo behilflich sein können. Dazu können wir euch z.B. per Zoom oder what's app oder andere Wege unterstützen. Schreibt an judith@malajunta.de oder den entsprechenden Lehrern aus dem Team! Wir freuen uns auf Austausch mit euch und auf ein Projekt, was wir in Zeiten nach Corona mit vielen von euch allen tanzen können wollen!! Wäre cool wenn es gelingt!

Die Musik findet ihr hier auf youtube: Rodolfo Biagi: Racing Club

Mala Junta Lehrer