Mala Junta Berlin

26 / 06 / 2020

Hygiene - und Schutzmassnahmen

Zur Wiedereröffnung des Studios, bitten wir euch um Kenntnisnahme und Einhaltung folgender Hygiene- und Schutzmaßnahmen, um einen harmonischen Wiedereinstieg nach der Schließzeit zu ermöglichen! (Stand 23. Juni 2020)

 

1.) Eingang und Ausgang werden getrennt. Der Eingang erfolgt wie bisher über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl und der Ausgang erfolgt über die hinteren Treppenhäuser der Notausgänge.

 

2.) Die Teilnehmenden kommen möglichst fertig umgezogen zum Kurs. Schuhe können auch im Saal umgezogen werden. In der Garderobe muss der Mindestabstand gewahrt bleiben.

 

3.) An den Eingängen zu beiden Räumen steht Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 

4.) Die Toiletten bitte einzeln und nacheinander benutzen.

 

5.) Die Kurse sind einstündig. Die Zeiten beginnen leicht versetzt in beiden Sälen. Zwischen den Kursen gibt es ausreichend Zeit zum Wechseln der Teilnehmer. Die Kursleiter helfen bei der Einhaltung des Sicherheitsabstands.

 

6.) Der Barbetrieb bleibt vorerst geschlossen. Getränke können mitgebracht werden.

 

7.) Registrierung und Bezahlung der Kurse läuft möglichst kontaktlos im Vorfeld durch Anmeldung und Überweisung.

 

8.) Alle Tanzkurse werden kontaktlos unter Einhaltung der Abstandsregeln durchgeführt. Das heißt, es gibt keinen Partnerwechsel und die Lehrer unterrichten ohne taktile Korrekturen.

 

9.) Das Tragen von Masken ist Pflicht im Eingangsbereich der Studios, im Tanzraum liegt es im Ermessen jedes Einzelnen. Die Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten.

 

10.) Während der Kurse und vor allem zwischen den Kursen werden wir ausgiebig lüften. Mala Junta verfügt über viele Fenster und Ventilatoren, die in den großen Räumen eine gute Durchlüftung ermöglichen.

 

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und gemeinsam zu tanzen!

Neueinstieg