Mala Junta Berlin

So, 05 / 07 / 20
14:00 - 16:30
Sophia Paul & Julio César Calderón
für Einsteiger

Einsteiger Workshop mit Sophia & Julio

Wir möchten euch und eurem Partner, die Möglichkeit bieten, die wunderbare Welt des Tango Argentino zu entdecken. Ich braucht keine Vorkenntnisse sondern könnt mit Sophia und Julio die ersten Tanzschritte machen. Tanzen macht Spaß und tut gut - wir freuen uns sehr, wenn ihr diese Freude mit uns teilen wollt.

Zur Zeit gelten die aktuellen Eindämmungsmaßnahmen der Coronaepidemie und vor diesem Hintergrund bitten wir euch, das Hygiene- und Schutzkonzept des Mala Junta einzhalten. Unsere Räume sind sehr gut belüftet wir tanzen bei offenen Fenster und tollem Ausblick!

Wir machen in der Mitte ein kurze Kurspause - Getränke können mitgebracht werden.

Sophia und Julio haben im August 2019 als bestes westeuropäisches Paar den Platz 15 der Weltmeisterschaften in Buenos Aires erreicht. Viel Spaß mit den Meistern!

Preis

50 Euro Normaltarif, 40 Euro ermäßigter Tarif und 60 Euro Unterstützertarif
Sophia&julio Sophia Julio