Mala Junta Berlin

Aurélie Lafond

Ich habe über 4 Jahre in Buenos Aires gelebt, wo ich mich intensiv mit Tangotanz, Tangomusik und der argentinischen Kultur befasst habe.

Ich habe als Assistenzlehrerin im DNI Tango in Buenos Aires gearbeitet und habe Unterricht bei vielen berühmten Tangotänzern genommen. Während meiner Zeit in Buenos Aires habe ich zeitgenössischen Tanz bei Ana Frenkel studiert. 

Ich tanze nun seit mehr als 15 Jahren verschiedene Stile. Angefangen habe ich in Frankreich mit: Jazz, Rock'n'Roll und Latin (besonders Salsa und Bachata). Vor meinem Aufenthalt in Argentinien habe ich zwei Jahre in China gelebt und dort Salsa unterrichtet.

Was mir am argentinischen Tango am besten gefällt, ist die Verbindung mit dem Partner und die Möglichkeit, mich durch den Tanz auszudrücken. Neben dem Tanz beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Tangomusik, Tangotexten und der argentinischen Kultur.

Im Tango arbeite ich meist und regelmäßig mit meinem Partner Julian Hahn.

mobil + 49 (0) 178 279 32 40
aureliejuliantango@gmail.com
www.aureliejuliantango.de

 

 

 

Aurelie und Julian Aurelie und Julian