Mala Junta Berlin

Julian Hahn

Ich bin professioneller Tangotänzer, Lehrer und Musiker. Ich habe 3 Jahre lang im DNI Tango Schule / Company in Buenos Aires gearbeitet und vorher in Köln und Wuppertal unterrichtet.

Während meiner Zeit im DNI habe ich rund 3000 Privatstunden und zahlreiche Gruppenstunden gegeben. Meine Erfahrung schließt alle Niveaus, von Anfängern bis zu professionellen Tänzern, mit ein.

Bevor ich professioneller Tänzer wurde war ich Jazzkontrabassist und habe an der Musikhochschule in Köln studiert. Während der Zeit in Buenos Aires habe ich mich auch intensiv mit Tangomusik befasst und in mehreren Tango-Orchestern wie zum Beispiel “El Cachivache” gespielt.

Was mir am Tango am meisten gefällt, ist die Improvisation mit dem Partner, das Bewegen im Einklang der Musik und die biomechanischen Abläufe im Körper, um die Bewegungen zu erzeugen.

Besucht auch meine Musikwebsite: www.julianhahn.de

Ich unterrichte und arbeite im Tango besonders viel mit meiner Partnerin Aurélie Lafond.

 

mobil + 49 (0) 178 279 32 45
aureliejuliantango@gmail.com

www.aureliejuliantango.de

 

 

 

Aurelie und Julian Aurelie und Julian