Mala Junta Berlin

Naomi D'Amour

...in meinen jungen Jahren (seit meinem 8. Lebensjahr) hatte ich eine Leidenschaft: fast jedes Wochenende, manchmal mehrmals am Wochenende war ich im Theater zu finden und ging tanzend durch die Strassen und die U-Bahn nach Hause. Diese Besessenheit hat mich bis heute nicht verlassen. Fand man mich zunächst im Zuschauerraum, so stehe ich nun seit 20 Jahren auf der Bühne, jedoch in sich immer wandelnden Formen. Zog es mich in den ersten Jahren zunächst in die Märchenwelt des klassischen Ballets, umfing mich danach der zeitgenössische Tanz, die Welt des Schauspiels bis hin zum Tango...

Die Faszination des Tango liegt für mich in der "Konversation ohne Worte". Es ist ein immer neues Entdecken und Erfinden des Tanzes mit jedem Schritt, jedoch nicht allein, sondern gemeinsam mit einem Anderen. Und mit der Musik.

Durch die ständige Beschäftigung mit dem Körper im Tanz führte mich meine Neugierde hin zum Yoga und zum Pilates, was ich viele jahre Unterrichtet habe. Yoga gab mir selbst nach 15 Jahren Tanz einen völlig neuen Zugang zu meinem Körper, während Pilates mir half, eine enorme innere Stabilität zu entwickeln.

Heute arbeite ich als freiberufliche tänzerin und unterrichte Tango.

www.naomitango.com 
naomi@malajunta.de
mobil + 49 (0) 179 772 724 9

Naomi und Alejandro Tango Berlin Naomi und Emiliano Tango Berlin