Mala Junta Berlin

Charlotte1506

Liebe Tangofreunde, ich habe vor ein paar Monaten den Tango für mich entdeckt. Leider sind Paare momentan im Vorteil, was die Besuche von Kursen betrifft. Welcher Mann mit Humor und Geduld würde - auf der Basis einer vorsichtigen Annäherung - gern mit mir zusammen Kurse, Practica oder Workshops besuchen? Ich bin 1,57 m groß und zeitlich sehr flexibel.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
älter als 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 02.07.2020 um 14:59
Kontakt aufnehmen mit Charlotte1506

Gina

Hallo, ich bin die Gina, 33 Jahre alt, 1,63cm. Ich suche einen Tanzpartner für Tango. 01774607617
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 40
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 40
Rolle
führender Mann
eingetragen am 13.06.2020 um 20:20
Kontakt aufnehmen mit Gina

vanessamarylee

Hallo, ich bin Vanessa, 36 jähre alt, 1,62cm groß und schlank. Ich suche einen Tanzpartner mit Humor.
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 40
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
keine Angabe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
führender Mann
eingetragen am 01.06.2020 um 13:20
Kontakt aufnehmen mit vanessamarylee

Veronika

Ich suche einen Tanzpartner mit gutem Körpergefühl und ausreichend Humor und habe große Lust, diesen Sommer viel zu tanzen. Ich bin 1,70 und schlank.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
keine Angabe
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 28.05.2020 um 10:58
Kontakt aufnehmen mit Veronika

Toralf

Gesucht wird eine weit fortgeschrittene Tänzerin für intensives Tangotraining auf semiprofessionellem Niveau mit Bühnenelementen ... nach der Corona Pandemie.
Besonders interessiert mich die Vervollständigung von verschiedenen Tangotechniken und Stilen. Paare die mir besonders gefallen sind z.B Claudia Miazzo & Jean Paul Padovani, sowie Nick Jones und Diana Cruz.
Ich treffe mich regelmäßig mit Constanin Rüdiger und Judith Preuss zu Privatstunden und unterrichte Einzel- und Gruppenunterricht in meinem Tangoforsthaus in der Mecklenburgisch Schweiz.

Tango Argentino wird von jedem Menschen anders beschrieben

Für Mich ist er eine nonverbale universelle Sprache, die Sprach-, Kultur- und Geschlechtergrenzen mühelos überwindet und einen innigen Dialog mit meinem Gegenüber ermöglicht.

Die Grundidee meines Tangos ist ein achtsamer und gleichsam humorvoller dialog auf Augenhöhe zwischen den Geschlechtern.

Ich freue mich auf Zuschriften Herzlich ... Der Toralf
Ich bin
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
bis 50
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 07.05.2020 um 16:26
Kontakt aufnehmen mit Toralf
1 - 5 von 143