WS: Frauentechnik

mit Rebecca am Samstag, 21. April 13:00 - 16:00. Infos hier ..

Geschlossener Kurs

noch 2 x mit Judith & Felix ab 19 & 26. April donnerstags 21:15 zu Ganchos & Barridas, kommt gerne dazu... Infos ...

Offene Stunde, Tangonacht und Spezialworkshop

Am Mittwoch, dem 25. April: Offene Stunde von 20:00 - 21:00 mit Alicja in Studio 1. Im Anschluss Tangonacht mit Dj Ala Malisa. Spezialworkshop um 21:15 in Raum 2 mit Raquel Greenberg: Boleos - Technique and Combination. Ihr könnt ohne Partner kommen! Der WS kostet 20 Euro, erm. 15 Euro inkl. Tangonacht. Mehr Infos hier

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29

1 bis 5 von 279

B-Loewe(eingetragen am 22.04.2018 um 16:49)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: älter als 60 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: folgende Frau

Liebe Dame,
für die Montags-Kurse M1 und M2 mit Rebecca & Korrey bei MJ ...und natürlich für andere Kurse suche ich eine freundliche angenehme und verbindliche Mittelstuffen-Folgende - Dich!
Ich (170/68) mit Erfahrung biete gute Umarmung, aufmerksame Führung, Humor, Freundlichkeit und Vebindlichkeit.
Dank im Voraus für Deine Rückmeldung
B.
(Foto per WhatsApp)

B***(eingetragen am 17.04.2018 um 17:36)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 40 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: führender Mann

Hallo,
für morgigen Workshop (18.04.) mit Solange & Gustavo suche ich (1.70m o.S.) noch einen führenden Tanzpartner, der auf schönes Gehen, gute Verbindung & Musikalität Wert legt, bringe das auch mit. Bitte ab gute Mittelstufe.

LG B.

rowe(eingetragen am 05.04.2018 um 17:10)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: älter als 60 • Rolle: Mann
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 50 • Rolle: folgende Frau

Hallo,
ich tanze seit vier Jahren Tango Argentino, Mittelsufen-Level, viel Einzelunterricht und Kurse.
Ich bin 1,86 groß, schlank, sportlich, 61 J. mit gutem Rhythmus unterwegs.
Ich suche eine bewegungstalentierte, tango-begeisterte Tanguera, die Lust darauf hat, mit mir Klassen, Workshops und Milongas vorwiegend im Mala Junta, daürber hinaus in Berlin zu tanzen.
Mit musikalischen Grüßen, Robert

Tangofreund(eingetragen am 01.04.2018 um 10:14)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 50 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: keine Angabe • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: folgende Frau

Nach einer Zeit der Pause moechte ich wieder Tangotanzen. Klarheit und Tanzen zur Musik sind mir dabei vorerst wichiger als Schritte aus 1001 Nacht. Ich bin 47 Jahre alt, 180 gross und schlank. Ueber die Nachricht einer Frau, die mit mir Kurse und Milongas besuchen moechte, wuerde ich mich freuen.

Ulli(eingetragen am 31.03.2018 um 16:15)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 60 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 50 • Rolle: folgende Frau

Hallo,
Seit einiger Zeit tanze ich im Mala Junta, Ttms, Bebop.
Ich bin 1,91m groß und ein humorvoller Mensch, der eine Tanzpartnerin für Unterricht, Practicas und Milongas sucht.
Viele Grüße Ulli
(1 bis 5 von 279)
WS: Frauentechnik

mit Rebecca am Samstag, 21. April 13:00 - 16:00. Infos hier ..

Geschlossener Kurs

noch 2 x mit Judith & Felix ab 19 & 26. April donnerstags 21:15 zu Ganchos & Barridas, kommt gerne dazu... Infos ...

Offene Stunde, Tangonacht und Spezialworkshop

Am Mittwoch, dem 25. April: Offene Stunde von 20:00 - 21:00 mit Alicja in Studio 1. Im Anschluss Tangonacht mit Dj Ala Malisa. Spezialworkshop um 21:15 in Raum 2 mit Raquel Greenberg: Boleos - Technique and Combination. Ihr könnt ohne Partner kommen! Der WS kostet 20 Euro, erm. 15 Euro inkl. Tangonacht. Mehr Infos hier

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29