Summer Tango Days

Intensivseminar für alle mit Vorkenntnissen mit Amaya und Felix vom 9. - 20. August (Führende gesucht!) Infos ...

4. Sommer Seminar

mit Chantal Fernandez Crea am Freitag, 18. August von 18:15 - 21:10 Infos & Anmeldung

WS: Männertechnik

mit Malachai am Samstag, dem 19. August von 12:00 - 14:30 Infos ...

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix sonntags von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 16. August laden Amaya und Felix ein zur MQF: Tanztechnik um 18:15 und offene Stunde mit Alicja. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Felix Naschke. Um 21:15 Spezialworkshop mit Chantal Ferandez Crea Übungen & Verzierungen "Entfaltung des tänzerischen Potentials für Führende und Folgende" Ihr könnt auch ohne Partner kommen. Außerdem Überraschungsauftritt in Forró, Leckereien und mucho Tango mit euch! Infos ..

Café Domínguez

Jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29

1 bis 5 von 310

Conny(eingetragen am 13.08.2017 um 16:58)
Meine Angaben: Level: Einsteiger • Alter: bis 50 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Einsteiger • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: führender Mann

Liebe tangobegeisterte Herren,
ich bin 47 Jahre alt, 1,68 m groß und sportlich schlank.Ich liebe die Musik von Astor Piazolla und Tangomusik überhaupt und träume davon, endlich dazu tanzen zu können. Ich bin leider absolute Anfängerin, na nicht ganz:-), denn ich habe gestern einen Workshop besucht, der meine Begeisterung noch gesteigert hat. Deswegen suche ich jetzt einen Tanzpartner, der nicht größer als 1,85 m sein sollte und mir einen "Fehltritt" auch mal verzeiht. Vielleicht findet sich ja auch jemand, dem es als Fortgeschrittener einfach Spaß macht, einer Anfängerin das Tango tanzen beizubringen.
Bin für alles und jedes Alter offen, es sollte uns einfach Spaß machen gemeinsam zu tanzen.
Sende Dir selbstverständlich auch gern ein Foto zu.
Liebe Grüße
Conny

danijela(eingetragen am 07.08.2017 um 13:58)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 40 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: keine Angabe • Altersgruppe: bis 50 • Rolle: führender Mann

vom fortgeschrittenem status über eine doch sehr lange pause nun der wiedereinstieg.... ab mittelstufe und weiter........

größe: 1,75 m (ohne schuhe)
1,83 m mit schuhen

wäre deshalb schön, wenn du selbst ab 1,84 m ...

Edelfrau(eingetragen am 03.08.2017 um 16:19)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 40 • Rolle: führende Frau
Ich suche: Level: Einsteiger • Altersgruppe: bis 50 • Rolle: folgender Mann

Hallöle!
Ich tanz schon 2 Jahre als Folgende und suche jetzt einen Herren, um das Führen zu lernen.
Am Besten ungefähr gleich groß (bin 1,82), gern mit Tanzvorerfahrung wie ich. Ich bin witzig und kommunikativ und experimentiere gerne.
Auf geht"s!
:)

Stephan(eingetragen am 01.08.2017 um 10:08)
Meine Angaben: Level: Einsteiger • Alter: keine Angabe • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Einsteiger • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: folgende Frau

Hallo, ich suche für den Einsteigerkurs am Sonntag oder die Praktikas zum freien Üben eine entspannte Folgende im Einsteiger-Niveau. Einmal pro Woche bin ich zum Einsteigerkurs an einer anderen Schule, möchte aber mehr üben und suche konkret eine Folgende für den Einsteiger-Kurs sonntags 18.15 Uhr bei Michael Sacher. Ich bin 1,89m hoch, schlank, sportlich, Nichtraucher. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Daniela(eingetragen am 02.07.2017 um 01:24)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 30 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 40 • Rolle: führender Mann

Hallo! I"m looking for a Tango Partner (leader) that is willing to do regular Tango classes with me (1-2 times per week). I"m 28 years old, slim, 1,55 m without shoes (1,73-1,75 with shoes). I have been dancing for 3 years and I"m in the Mittelstufe but I would be happy to go back to basic to improve my Axis and technique. If you are more or less my age (it"s ok up to 42 I guess) an advanced or Intermediate dancer please contact me! PS. I also speak fluent German!!!
(1 bis 5 von 310)
Summer Tango Days

Intensivseminar für alle mit Vorkenntnissen mit Amaya und Felix vom 9. - 20. August (Führende gesucht!) Infos ...

4. Sommer Seminar

mit Chantal Fernandez Crea am Freitag, 18. August von 18:15 - 21:10 Infos & Anmeldung

WS: Männertechnik

mit Malachai am Samstag, dem 19. August von 12:00 - 14:30 Infos ...

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix sonntags von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 16. August laden Amaya und Felix ein zur MQF: Tanztechnik um 18:15 und offene Stunde mit Alicja. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Felix Naschke. Um 21:15 Spezialworkshop mit Chantal Ferandez Crea Übungen & Verzierungen "Entfaltung des tänzerischen Potentials für Führende und Folgende" Ihr könnt auch ohne Partner kommen. Außerdem Überraschungsauftritt in Forró, Leckereien und mucho Tango mit euch! Infos ..

Café Domínguez

Jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29