Mala Junta Berlin

lilifee

Hallöchen,

ich bin so zwischen Anfänger und Mittelstufe, glaube ich. Es ist schon länger her, dass ich mich auf dem Tanzparkett bewegt habe, unter anderem weil ich keinen festen Tanzpartner hatte.
Ich suche jemandem, mit dem ich regelmäßig üben kann, auch gern mehrmals die Woche.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,
Lieben Gruß, Inga
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 40
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
führender Mann
eingetragen am 23.11.2020 um 19:42
Kontakt aufnehmen mit lilifee

Footexpress1

Suche einen humorvollen Mann für Standard/Latein Tanzkurs beim TraumtänzerTempelhof oder in Berlin Mitte ein Mal wöchentlich. Die Freude dabei sollte vordergründig sein. Freue mich über nette Zuschriften. Evelin
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
führender Mann
eingetragen am 07.11.2020 um 23:50
Kontakt aufnehmen mit Footexpress1

Frauke

Ich tanze schon sehr lange und würde gern einmal die Woche tanzen. Bin 175 groß, musikalisch, hab auch mal führen gelernt, übe das aber sehr selten. Ich finde es wunderbar wenn es fliesst, lerne auch gern Neues oder übe dasselbe, bis es fließt.
Ich bin
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
bis 60
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 07.11.2020 um 20:18
Kontakt aufnehmen mit Frauke

Barbara_

Hallo liebe führende Männer,
seit einigen Monaten nehme ich Tangounterricht. Das Tangotanzen bereitet mir große Freude. Ich kann also einiges, aber bin noch nicht so sicher. Gerne würde ich möglichst viel mit einem Tanzpartner üben und einen Kurs besuchen. Ich bin 161cm groß, sportlich, schlank, sehr fit und immer in Bewegung. Über eine Probestunde würde ich mich sehr freuen.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
keine Angabe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
eingetragen am 16.10.2020 um 15:52
Kontakt aufnehmen mit Barbara_

Ines_

Hallo liebe Führende, ich suche einen großen, gut gelaunten Tanzpartner für den Kurs freitags um 19.45 Uhr bei Malachai/Alicja und die anschließende Praktika. Ich bin 1,76 m groß, schlank und zuverlässig. Tango tanzen ist meine Leidenschaft, ich tanze mehrmals die Woche regelmäßig in verschiedenen Tanzschulen. Im Vordergrund stehen für mich Musikalität, eine gute Verbindung, Spaß am Tanzen und der Bewegung und entspanntes Üben. Lust auf einen Probetanz?
Ich bin
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
eingetragen am 14.10.2020 um 14:45
Kontakt aufnehmen mit Ines_
1 - 5 von 164