Michaela Böttinger & Cristian Mino

erneut in Berlin! Am 25./26. August: WS wie Frauen - & Männertechnik, Boleos, Rhythmus u.a. Infos hier ...

WS: Take off and landing

"The journey of a step" - mit Candela & Malachai am Samstag, 18. August von 13:00 - 16:00 Infos ....

Nicht perfekt, doch Spaß dabei!

mit Evi und Micha 3. Sommer Seminar am Freitag, 17. August von 19:45 - 22:15 Infos ...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 15. August lädt Katharina ein zur La Milonga que Faltaba. Um 20:00 offene Stunde mit Alicja. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Costa "El Niño" Kalogiros In Raum 2 geben Candela & Malachai einen Spezialworkshop um 21:15 zum Thema: Boleos.Ihr könnt ohne Partner kommen! Auf der Milonga Show von Candela & Malachai sowie Leckereien, Preise und mucho Tango mit euch! Infos ..

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29

1 bis 5 von 274

Anne-Kathrin(eingetragen am 31.07.2018 um 09:40)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 50 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Ein humorvoller, sportlicher Tänzer wäre toll. Ich freue mich über schöne Tanzstunden 2-3 mal die Woche. ich bin NR, 1,70 m groß und verfüge über einige Jahre Tanzerfahrung und bin recht sportlich. Wundervoll wäre ein kontinuierlicher gemeinsamer Besuch von Kursen und Milongas.

Michael(eingetragen am 26.07.2018 um 13:10)
Meine Angaben: Level: Einsteiger • Alter: bis 30 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Einsteiger • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: folgende Frau

Da ich am 1.August nach Berlin ziehe, möchte ich weiterhin Tango tanzen und suche dafür eine zuverlässige folgende Tanzpartnerin. Ich wechsle auch gerne mal die Rollen, habe aber bislang fast immer nur geführt.
Von April bis Juli habe ich einen Anfängerkurs an der TU Dresden besucht und zusätzlich an einem Dutzend Zusatzstunden eines weiteren offenen Tangokurses teilgenommen.
Ich bin 29 Jahre alt und 1,80 m groß.

Susanne(eingetragen am 23.07.2018 um 21:18)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 60 • Rolle: Frau
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Liebe tangobegeisterte Führende,

tanze jetzt seit drei Monaten im Mala Junta und habe großes Interesse und Lust den TANGO ARGENTINO besser kennen zu lernen. Ich bin 180 cm groß (mit flachen Schuhen ein wenig größer), schlank, sportlich und suche einen bewegungs- und rhythmustalentierten Tanzpartner/in für Einsteiger und M1- Kurse. Ich bin in Besitz einer Monatskarte und zeitlich flexibel.

Freue mich sehr über eine Nachricht!

Susanne

Beate(eingetragen am 13.07.2018 um 15:16)
Meine Angaben: Level: Fortgeschrittene • Alter: bis 60 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Fortgeschrittene • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Hallo liebe Tangobegeisterte Herren,


Tanze jetzt seit drei Jahren ,(bin 1,61 groß , schlank und sportlich) und suche nun einen Tanzpartner für M2 - und Fortgeschrittenen - Kurse .

Gleichzeitig suche ich eine Begleitung für die Tangosafari in Brody / Polen im Juli.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen !

Tänzerische Grüße
Beate

Jolie(eingetragen am 06.07.2018 um 12:12)
Meine Angaben: Level: Fortgeschrittene • Alter: bis 40 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Fortgeschrittene • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Hallo,

freundliche, schlanke, tanzbegeisterte Folgende (1,62 cm) sucht einen netten Führenden oder eine nette Führende für einen Fortgeschrittenenkurs, ggf. Workshops, Milongas...
Ich tanze seit fünf Jahren in verschiedenen Tanzschulen und gehe regelmäßig auf Milongas.:-)

Freue mich über Eure Antwort!:-)

Viele Grüße!
(1 bis 5 von 274)
Michaela Böttinger & Cristian Mino

erneut in Berlin! Am 25./26. August: WS wie Frauen - & Männertechnik, Boleos, Rhythmus u.a. Infos hier ...

WS: Take off and landing

"The journey of a step" - mit Candela & Malachai am Samstag, 18. August von 13:00 - 16:00 Infos ....

Nicht perfekt, doch Spaß dabei!

mit Evi und Micha 3. Sommer Seminar am Freitag, 17. August von 19:45 - 22:15 Infos ...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 15. August lädt Katharina ein zur La Milonga que Faltaba. Um 20:00 offene Stunde mit Alicja. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Costa "El Niño" Kalogiros In Raum 2 geben Candela & Malachai einen Spezialworkshop um 21:15 zum Thema: Boleos.Ihr könnt ohne Partner kommen! Auf der Milonga Show von Candela & Malachai sowie Leckereien, Preise und mucho Tango mit euch! Infos ..

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29