Mala Junta Berlin

Vera

Tango Seminar Close Embrace 27.12.-30.12.2019

Hallo,
welcher führende Herr hätte Freude daran mit mir zwischen Weihnachten und Neujahr das Tango Seminar Close Embrace zu besuchen?

Ich bin eine gute Mittelstufentänzerin mit Freude am Tanzfluss :-)
Ich bin 170 cm groß, 52 Jahre und schlank.

Melde dich einfach und lass uns schauen, ob es passen könnte. LG Vera
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
eingetragen am 28.11.2019 um 20:56
Kontakt aufnehmen mit Vera

Francois

Ich habe pausiert und suche einen Tangotänzer mit mässiger Mittelstufe, der ich micht auch zuordne. Gibt kein Kästchen dafür. Ich bin sehr oft wegen Ausbildung in Berlin und suche einen Tangotänzer für Milomgas und auch Praktikas. Gerne auch nach Abstimmung für Einzelstunden, nicht für Gruppenworksops. Ich für mich habe festgestellt, daß ich in den Einzelstunden, mehr vom Unterricht profitiere. Ich tanze gerne Tangowalz und Tangonuevo.
Die Milonga ist bei mir noch schwach ausgeprägt, da würde ich sehr gerne weiter machen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und mich führen möchtest, dann lass es mich bitte wissen.

Ich sende eine Tangoumarmung
BP


Vielleicht gibt es einen Mann der Lust und Zeit hat mit mir zu tanzen.
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
älter als 60
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
älter als 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 27.11.2019 um 12:53
Kontakt aufnehmen mit Francois

Co

Vor einigen Monaten war ich regelmäßig ca 2 Jahre lang tanzen, musste dann leider unterbrechen. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen , um die Freude an der Musik und der Bewegung weiterhin genießen zu können.
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 20.11.2019 um 08:29
Kontakt aufnehmen mit Co

B-Löwe

Liebe Tango-Begeisterte Lady,
für die M/F-Unterrichts-Stunden bei MJ, aber auch für Milongas und gelegentlich Workshops, suche ich (170/68) nach einer netten, freundlichen und absolut zuverlässigen Tänzerin, gerne im Milongero Still.
Ich tanze mit Begeiterung seit einigen Jahren und biete Freundlichkeit und Hilfsbereitschft, gute Umarmung und Musikalität in Bewegung auf M/F-Niveau sowie absolute Zuverlässigkeit.
Foto - gerne per WhatsApp!
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
älter als 60
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 18.11.2019 um 17:02
Kontakt aufnehmen mit B-Löwe

Robert

Meine Tango-Trainingspartnerin muss leider etwa 3 Monate pausieren. Für diese Zeit suche ich kurzfristig eine Partnerin (mindestens fortgeschrittene Anfängerin) zum Einüben von Bewegungen in der Achse/aus der Achse, zur Zeit insbesondere Colgada-Variationen. Du solltest mit Schuhen nicht größer als 172 sein, eher schlank (wegen der Colgada-Variationen) und etwa einmal pro Woche ca. zwei Stunden Zeit haben, Geduld mit Dir und mir haben, tango-experimentierfreudig sein, nach Verabredung tagsüber oder am frühen Abend. Vergütung pro Stunde 20 Euro, da es primär ums Training geht. Ich selbst tanze seit mehr als 15 Jahren Tango, Videos und Fotos gerne nach Deiner Zuschrift.
Ich bin
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 16.11.2019 um 17:47
Kontakt aufnehmen mit Robert
1 - 5 von 129