Natasha & Haris

Gastlehrer im Mala Junta vom 28. Juni  - 01. Juli mit Frauentechnik & Workshops Infos hier ...

WS: Frauentechnik

"Fast Feet" mit Louisa & Alicja am Samstag, 23. Juni 14:00 - 17:00. Infos ....

Milonga!

Kurzkurs mit Mario de Camillis einmal noch am 21. Juni donnerstags 21:15. Infos ...

Sacadas & Alteraciones

mit Judith & Malachai am Sonntag, 24. Juni von 15:00 - 18:00 Infos ...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 20. Juni lädt Judith ein zur La Milonga que Faltaba. Um 20:00 offene Stunde mit Augusto Balizano. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Francesco. In Raum 2 gibt Augusto um 21:15 die Praktika! Auf der Milonga Live-Musik von Mundharmoniker Virtuose Joe Powers und Gitarrist Stephane "El Turquito" Koch, sowie Leckereien, Preise und mucho Tango mit euch! Infos ..

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29

1 bis 5 von 271

Felan(eingetragen am 01.06.2018 um 00:05)
Meine Angaben: Level: Einsteiger • Alter: bis 50 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Einsteiger • Altersgruppe: bis 50 • Rolle: folgende Frau

Hallo,

ich möchte gerne einen Einsteigerkurs (Di. oder Do.) besuchen, eventuell auch an dem einen oder anderen Workshop im Mala Junta teilnehmen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin.

Meine Größe beträgt 190 cm, bin schlank, 41 und sportlich. Das Foto ist aktuell.
Den einen oder anderen Workshop habe ich besucht und würde mich im Tango tanzen als Anfänger bezeichnen.
Ich habe auch große Lust den Tango besser kennenzulernen und würde mich freuen, wenn sich hier eine Tanzpartnerin findet die beim lernen auch gerne lacht.

Guido

sab(eingetragen am 29.05.2018 um 13:09)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 60 • Rolle: Frau
Ich suche: Level: keine Angabe • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: führender Mann

Hallo,
ich tanze seit drei Jahren mit großer Begeisterung Tango- Kurse in verschiedenen Schulen, Einzelunterricht - habe jetzt aber leider nicht mehr viel Zeit für regelmäßige Kurse. Deshalb suche ich Tanguero für Workshops, Milongas, Kurse nach Verabredung, ggf. Tangoreisen in entspannter Atmosphäre.
Bin 165cm groß und schlank.
Vielleicht geht es manchem Tanguero genauso?

Anna2018(eingetragen am 26.05.2018 um 15:20)
Meine Angaben: Level: Einsteiger • Alter: bis 60 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: keine Angabe • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Ich möchte gerne einen Einsteigerkurs (Di. oder Do.) , eventuell auch den Workshop am 7./8.7.2018 im Mala Junta machen. Dafür suche ich einen führenden Partner.
Ich bin 179 cm groß (mit Schuhen noch 4 cm größer), schlank und sportlich. Ich habe große Lust den TANGO ARGENTINO besser kennenzulernen, ein paar Tanzstunden habe ich schon mal genommen. Ich liebe die Musik und möchte auch auf Milongas tanzen gehen.
Es wäre super, wenn ich hierüber einen Tanzpartner finden könnte, der ebenfalls auf der Suche nach einer Tanzpartnerin ist.
Ein Foto schicke ich gerne über WhatsApp oder Telegram

Tänzerin(eingetragen am 10.05.2018 um 12:30)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: bis 50 • Rolle: folgende Frau
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: bis 60 • Rolle: führender Mann

Hallo liebe Führenden, suche einen großen (ab 185 cm), schlanken, zuverlässigen Tanzpartner für Mittelstufenkurse im Mala Junta,auch mal Workshops/Praktikas. Ich bin 1,76 m groß (ohne Schuhe), schlank, Nichtraucherin. Habe sehr viel Spaß am Tango tanzen, bin sehr motiviert, lern-und übungswillig. Freue mich auf Nachrichten von gut gelaunten, entspannten Tangotänzern, bitte mit Bild.

B-Loewe(eingetragen am 22.04.2018 um 16:49)
Meine Angaben: Level: Mittelstufe • Alter: älter als 60 • Rolle: führender Mann
Ich suche: Level: Mittelstufe • Altersgruppe: keine Angabe • Rolle: folgende Frau

Liebe Dame,
für die Montags-Kurse M1 und M2 mit Rebecca & Korrey bei MJ ...und natürlich für andere Kurse suche ich eine freundliche angenehme und verbindliche Mittelstuffen-Folgende - Dich!
Ich (170/68) mit Erfahrung biete gute Umarmung, aufmerksame Führung, Humor, Freundlichkeit und Vebindlichkeit.
Dank im Voraus für Deine Rückmeldung
B.
(Foto per WhatsApp)
(1 bis 5 von 271)
Natasha & Haris

Gastlehrer im Mala Junta vom 28. Juni  - 01. Juli mit Frauentechnik & Workshops Infos hier ...

WS: Frauentechnik

"Fast Feet" mit Louisa & Alicja am Samstag, 23. Juni 14:00 - 17:00. Infos ....

Milonga!

Kurzkurs mit Mario de Camillis einmal noch am 21. Juni donnerstags 21:15. Infos ...

Sacadas & Alteraciones

mit Judith & Malachai am Sonntag, 24. Juni von 15:00 - 18:00 Infos ...

La Milonga Que Faltaba

Mittwoch, 20. Juni lädt Judith ein zur La Milonga que Faltaba. Um 20:00 offene Stunde mit Augusto Balizano. Im Anschluss Tangonacht mit DJ Francesco. In Raum 2 gibt Augusto um 21:15 die Praktika! Auf der Milonga Live-Musik von Mundharmoniker Virtuose Joe Powers und Gitarrist Stephane "El Turquito" Koch, sowie Leckereien, Preise und mucho Tango mit euch! Infos ..

Sunday Tango Practica

mit Amaya & Felix von 12:15 - 14:45. Für alle Niveaus mit Mini-Kurs am Anfang Infos...

Café Domínguez

jeden Sonntag 15 - 21 Uhr Café Dominguez  mit Kuchen, Tandas & Cortinas

Route / Anfahrt

Berlin, Kolonnenstrasse 29