Mala Junta Berlin

Heike Q.

Ich habe in diesem Sommer die Liebe zum Tango entdeckt und mehrmals in der Woche Kurse besucht, um schnell auch auf Open-Air Milongas gehen zu können. Es macht mir sehr viel Spaß den Tango und die Musik zu entdecken. Dafür suche ich in Berlin nach einem geimpften & führenden Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin, um weiterhin Kurse und Milongas zu besuchen. Ich bin auf einem guten Beginner-Level bis Mittelstufe, es ist ein ständiger Lernprozess, 172cm groß und sportlich. Ein gewisser Ehrgeiz, ist sicherlich nicht verkehrt, dennoch steht für mich die Freude am Tanzen im Vordergrund! Bitte nur Anfragen die sich aufs Tanzen beziehen, alles andere wird nicht berücksichtigt.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 40
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgender Mann
eingetragen am 16.09.2021 um 13:41
Kontakt aufnehmen mit Heike Q.

suzanna

Hallo,

ich habe 15 jähre eine Tanzpause gemacht..unabhängig vom Covid :-) ...
jetzt möchte ich wieder einsteigen...bin 180cm...59 J....
Liebe Grüße
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
Mann
eingetragen am 12.09.2021 um 18:23
Kontakt aufnehmen mit suzanna

Anja Dömeland-Dunst

Hi, ich w, in den 50igern, normale bis schlanke Figur, 162 cm, möchte Tango tanzen lernen, am liebsten mit einem Mann, der schon ein bisschen Erfahrung hat, ich denke, ich lerne recht schnell, habe vor einigen Jahren ein paar Stunden gehabt. Mir ist Dein Alter egal, vllt. nicht unbedingt eine Generation höher oder tiefer. Es sollte gegenseitige Sympathie und im Musikalischen ein "Gleichklang" bestehen, ausserdem ein gewisser Ehrgeiz, jedoch nie Verbissenheit. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund!
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 12.09.2021 um 08:09
Kontakt aufnehmen mit Anja Dömeland-Dunst

tanz_fee

Liebe Suchende,

mich bewegt der Tango seit mehr als 7 Jahren.
Ich möchte nach der auferlegten Pause endlich wieder an Milongas, Tangoreisen im In-und Ausland und Workshops in und um Berlin teilnehmen.
Wenn du ein Tanguero bist , für den der Spaß am Tanzen und der Musik im Mittelpunkt stehen, dann lass uns nach ein paar Zeilen auf einen ersten Tango kennenlernen!

Mit tänzerischen und erwartungsfreudigen Grüßen
Bis bald auf unseren ersten Tango 💃🚶‍♂️

Sabine

Bild gern in der nächsten Email


Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
Frau
Ich suche
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
eingetragen am 12.09.2021 um 00:51
Kontakt aufnehmen mit tanz_fee

Judith72

Hallo liebe Tänzer,


ich suche für Praktikas und wenn es wieder möglich ist, für Milongas einen Tanzpartner.

Meine freien Zeiten sind immer abends ab 20.00 Uhr und an den Wochenenden.

ES gehthier wirklich nur um eine Tanzpartner Suche. Ich Bitte dieses zu berücksichtigen.

Es gab da in letzter Zeit, ein paar merkwürdige Anfragen.

Meine Grösse beträgt 1.64. Ich bin 2mal geimpft und habe Spass und Freude am Tango.

Meine Figur geht eher in Richtung Marilyn Monroe. Der Spass am Tango ist mir wichtig, nicht so sehr das Gewinnen eines Tanzwettbewerbes. Wie das bei manchen Milongas so ist.

Bitte nur Anfragen die sich auf das Tanzen beziehen, alles andere wird nicht berücksichtigt.

Ich freue mich über ernst gemeinte Anfragen.


Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 50
Rolle
Frau
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
eingetragen am 06.09.2021 um 22:19
Kontakt aufnehmen mit Judith72
1 - 5 von 190

To find more dance partners to join our classes and events you can download the Tango Partner app here.