Mala Junta Berlin

Tanguera

Hallo an alle großen Tangueros,
suche einen gut gelaunten, zuverlässigen Tanzpartner für den Kurs bei Malachai/Alicja am Freitag um 19.30 Uhr, die anschließende Frage-Antwort-Praktika und gelegentlich die Milonga que faltaba am Mittwoch. Ich tanze M/F-Kurse in verschiedenen Tanzschulen, bin recht groß (ohne Schuhe 1,76 m), schlank, entspannt, musikalisch mit gutem Rhythmusgefühl, tanze seit ca. 4 Jahren mit großer Begeisterung und Leidenschaft Tango und will wieder durchstarten. Hast du auch Lust dazu?
Ich bin
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Fortgeschrittene
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
eingetragen am 22.06.2021 um 19:13
Kontakt aufnehmen mit Tanguera

Ted

Hallo an alle Tangueras,

suche eine gut gelaunte, zuverlässige Tanzpartnerin für den Anfängerkurs mittwochs in Clärchens Ballhaus. Seit Kindesbeinen habe ich immer mal wieder Standard und Latein getanzt. Jetzt hat mich der Tango Argentino in seinen Bann gezogen, den ich nun gerne erlernen möchte.

Rhythmusgefühl und Führungseigenschaften sind vorhanden, so dass wir bald auf eine Milonga gehen können. Privatstunden und der Besuch von Workshops sind ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Ich bin 1,90 cm, wiege 95 KG und bin Nichtraucher. Neben Deutsch kann man sich mit mir auch auf Englisch oder Französisch unterhalten.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 60
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 18.06.2021 um 17:24
Kontakt aufnehmen mit Ted

Rhythmus

Hey Du,

ich habe mir auf meiner To-Do-Liste mit 50 Jahren diesen fantastischen, leidenschaftlichen Tanz gewünscht zu erlernen. Ich habe von früher Tanzerfahrungen mitgebracht.

Ich bin nun Tangoeinsteigerin und suche einen passenden Tanzpartner für den Anfängerkurs und gerne für folgende Kurse.
Er sollte Humor mitbringen und mit mir Freude haben diese Dinge zu teilen.... Endlich wieder tanzen, Rhythmus auf einer Ebene fühlen.

Ich habe in dieser Corona-Zet ein paar Youtube Stunden vor meinem PC genommen. Nun ja , das ist ja nun vorbei und ich möchte geführt werden. Ich möchte gerne weitermachen, Tango lernen, Workshops besuchen und open air Milongas genießen.

Ich bin 158cm, jetzt in diesem 50 Jahre geworden, normale Figur und Nichtraucher, ungebunden;

Ich freue mich auf Zuschriften Rhythmus



Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 50
Rolle
folgende Frau
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
bis 50
Rolle
führender Mann
eingetragen am 18.06.2021 um 11:22
Kontakt aufnehmen mit Rhythmus

Torsten

Hallo, ich bin Tangoeinsteiger und suche einen passende Tanzpartnerin. Ich habe in diesen schrägen Corona-Zeiten ein paar online Stunden bei Judith & Co genommen, also grundsätzlich weiß ich wo links und rechts ist… Und da würde ich gerne weitermachen, Tango lernen und open air Milongas genießen. Ich bin 187cm, 54 Jahre, normale bis schlanke Statur und Nichtraucher.
Ich bin
Level
Einsteiger
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Einsteiger
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 16.06.2021 um 09:47
Kontakt aufnehmen mit Torsten

Freude_am_Tango

Liebe Tangueras,
ach ja, so langsam kann ja wieder getanzt werden. Ich suche eine Tangopartnerin für Mittelstufe oder Fortgeschrittene zur Teilnahme an Kursen, Workshops und hoffentlich bald auch wieder Milongas.
Bin 61 Jahre, 1,76 m groß, von normaler Gestalt und tanze seit 10 Jahren Tango. Ich mag es, den Rhythmus des Tangos in den Tanz umzusetzen und - ganz wichtig: Es soll Spaß machen! Ich würde mich freuen, bald wieder mit einer Partnerin starten zu können und freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Norbert
Ich bin
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
älter als 60
Rolle
führender Mann
Ich suche
Level
Mittelstufe
Altersgruppe
keine Angabe
Rolle
folgende Frau
eingetragen am 15.06.2021 um 15:25
Kontakt aufnehmen mit Freude_am_Tango
1 - 5 von 176

To find more dance partners to join our classes and events you can download the Tango Partner app here.