Mala Junta Berlin

Sa, 09 / 03 / 2019
14:00 - 17:00
mit Micha & Gökçe
Anfänger m. Vorkenntnissen

Erste Sacadas

Sacadas als Schritte, bei denen wir den Platz des Partners ein"nehmen" (spanisch "sacar"), erzeugen - ganz ohne Kraft und Anstrengung - ungeahnte Dynamiken in unserem Tanz.
In diesem Workshop machen wir unsere ersten Schritte in die umfangreiche und spannende Welt der Sacadas. Begleitet uns dabei und lernt, Eurem Tango neue spannende räumliche und energetische Impulse zu geben!

Falls ihr keinen Partner habt, meldet euch rechtzeitig - vielleicht sucht ja auch noch jemand oder wir können einen Springer organisieren. Bitte gebt die gewünschte Rolle (Führende/r oder Folgende/r), eure Größe und e-mail oder Telefonnummer an und wir schauen, was geht. Am leichtesten ist die Vermittlung (und der Lernfortschritt ist größer), wenn man gleich beide Rollen lernt und sich beim Führen und Folgen abwechselt.

Preis

39 €, erm. 33 € pro Person
Michae Gökçe