Mala Junta Berlin

Sa, 25 / 03 / 2023
15:00 - 18:00
mit Judith Preuss und Michael Rühl

Figuren des Altmeisters Antonio Todaro

Antonio Todaro hat den Tango in den Achtziger Jahren entscheidend geprägt und vorangetrieben. Die meisten professionellen Tangotänzer der Folgegenerationen hatten bei ihm Unterricht bzw. wurden von ihm ausgebildet. Er selbst war sechs Mal in Berlin bevor er 1994 gestorben ist. Michael Rühl, seit über 30 Jahren Tangotänzer in Berlin hat Antonio noch live erlebt und kann sein Wissen authentisch weitergeben. Judiths Lehrer entstammen der Schülergeneration Todaros. Gemeinsam wollen Judith und Micha euch exemplarische Kombinationen von Antonio Todaro unterrichten und auch alte Videoaufnahmen auf die Leinwand werfen, um euch den Tangospirit dieses entscheidenen Altmeisters näherzubringen.  

Wenn ihr eine:n Partner:in habt, meldet euch gleich hier in unserem Kurskalender an.
Wenn ihr noch jemanden sucht, schreibt uns unter anmeldung@malajunta.de - vielleicht können wir vermitteln.

 

Preis

60 €, erm. 50 Euro pro Person
Judith_Micha_Tango_2021 Antonion_Todaro_Tango