Mala Junta Berlin

Sa, 05 / 12 / 2020
15:00 - 18:00
mit Louisa & Armin
Unterrichtssprache Deutsch

Lineare Boleos und Planeos

Nach einjähriger Pause freuen wir uns auf die Kombination Louisa und Armin zurück im Mala Junta!

Wir freuen uns, noch in diesem Jahr einen Workshop zu einem schönen Thema anbieten zu können: Lineare Boleos und Planeos! Wir beschäftigen uns mit der Technik und der Dynamik von linearen und runden Bewegungen, die das Spielbein mit schön viel Ausdruck aufladen. Dafür brauchen wir Kraft im Standbein und eine klare Kommunikation mit Timing und Abstimmung im Paar. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf viel Tanzen Tanzen Tanzen!  Bitte meldet euch vorher an! Never stop learning:) Armin und Louisa

Corona Schutzmassnahmen:
Es gelten die aktuellen Corona Hygiene- und Schutzmassnahmen. Bitte bringt euren Mund- und Nasenschutz für den Eingangsbereich mit. Die Gruppengröße ist zur Zeit auf max 8 Paare limitiert, bitte unbedingt anmelden!

Wir machen eine kurze Pause während des Workshops und servieren euch gern Getränke.

Wir freuen uns auf euch!

 

Preis

60 € Normaltarif, 50 Euro ermäßigter Tarif und 70 Euro Unterstützertarif
ab freitags Anmeldung bei Judith telefonisch oder per sms
unter 0177 45 96 476
Armin & Louisa Armin & Louisa Louisa&Armin