Mala Junta Berlin

samstags
12:00 – 13:30
mit Gregori
für alle Tänzer*innen über 50 Jahre

Tango für Tänzer*innen über 50 Jahre

"Es ist nie zu spät" - Tango Kurs & Praktika samstags für alle Begeisterten über 50 Jahre jung im Mala Junta.

Samstags 12:00 - 13:30 

Bitte meldet euch gern digital an in unserem Kurskalender oder stellt eure Fragen unter: anmeldung@malajunta.de  oder geht einfach hin!

Gregori: "...Das Mala Junta hat mich inspiriert und mich berührt. Ich tanze aus Leidenschaft. Gerne möchte ich Tangointeressierten den Einstieg ermöglichen und auch denen, die den Einstieg schon gefunden haben, meine Erfahrungen weitergeben. Die kleinen Geheimnisse der Umarmung,  das Fühlen der Musik,  die Berührung und den Charme des belebenden Genusses."

Selbstverständlich sind alle Teilnehmer*nnen auch in unseren regulären Kursen herzlich willkommen.

Preis

20 Euro pro Person & Termin (15 Euro ermäßigt)

* Ermäßigung (u.a. Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose, Berlinpass und Halbjahreskartentänzer des Mala Junta)
Achter - Monats- und Halbjahreskarten von Mala Junta sind auch für diese Kurse gültig.
Gregori