Mala Junta Berlin

samstags
12:00 – 13:30
mit Gregori & Astrid
für alle Tänzer über 50 Jahre

Tango für Tänzer über 50 Jahre

"Es ist nie zu spät" - Tangokurs samstags für alle Begeisterten über 50 Jahre jung im Mala Junta.

 

Nach der Corona Pause ist der Einstieg zur Zeit nur paarweise und per Anmeldung möglich. Bitte schaut zum Sonderprogramm hier und schreibt an anmeldung@malajunta.de

 

Gregori: "...Das Mala Junta hat mich inspiriert und mich berührt. Ich tanze aus Leidenschaft. Gerne möchte ich Tangointeressierten den Einstieg ermöglichen und auch denen, die den Einstieg schon gefunden haben, meine Erfahrungen weitergeben. Die kleinen Geheimnisse der Umarmung,  das Fühlen der Musik,  die Berührung und den Charme des belebenden Genusses."

Selbstverständlich sind alle TeilnehmerInnen auch in unseren regulären Kursen herzlich willkommen.

Preis

3 Termine für einen Block aus unserem Sonderprogramm 13. - 27. Juni / 4. - 18. Juli / 25. Juil - 8. August:
60 Euro Normaler Tarif / 45 Euro ermäßigter Tarif * / 75 Euro Unterstützer Tarif

* Ermäßigung (u.a. Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose, Berlinpass und Halbjahreskartentänzer des Mala Junta)
Achter - Monats- und Halbjahreskarten von Mala Junta sind auch für diese Kurse gültig.
Gregori und Astrid Gregori